Sa 01.09. > MS2 Baar a gegen SiDi C-CCJL

bh / 03.September 2012

   SiDi C-CCJL gewinnt auch 2. MS, auswärts in Baar ...

... Ein weiterer Vollervolg für unsere C-CCJL-Jungs. Herzliche Gratulation. Folgend der Spielbericht von Team-Spieler Gaspers Gaspers Samuel ...

 

Wir fuhren motiviert nach Baar um mit 3 Punkten nach Hause zu fahren. Es regnete den ganzen Tag, also mussten wir auf dem Kunstrasen spielen. Der Ball war sehr schnell und es war schwierig ihn kontrollieren zu können.

   Zu Beginn spielten wir überlegen und machten sehr starken Druck, da unsere Gegner noch etwas müde waren. So konnten wir nach ca. 10min mit 0:1 in Führung gehen. Baar kam aber immer besser ins Spiel und für uns wurde es schwieriger nach einer harten gelben Karte immer noch Druck auszuüben. Nach einer lahmen Halbzeit war eine Pausenrede nötig. Einfach und konsentriert spielen. Zu Beginn der 2. Halbzeit machten wir Druck. Ein gekonnter Angriff brachte uns das 0:2. Ein schöner Heber und ein Dribbling später stand es schon 0:4 für uns. Das war die Entscheidung.

   Mit 6 Punkten aus 2 Spielen stehen wir nun an Position 3 der Tabelle und wir hoffen wir können uns noch weiter verbessern. Samuel Gaspers, Spieler FC SiDi Ca .