Sa 25.08. > MS1 SiDi C-CCJL gegen SG Willisau/Schötz

bh / 26.August 2012

   SiDi C-CCJL startet mit einem Sieg in die Meisterschaft ...

... In einem spannenden Spiel gewann die neuformierte Mannschaft C-CCJL mit dem neuen Trainer Drvoderic Tomislav ihr erstes Meisterschaftsspiel zu Hause in Sins gegen die SG Willisau/Schötz mit 5:3. Herzliche Gratulation. Folgend der Spielbericht von Team-Spieler Gaspers Arnold Cedric ...

 

Endlich Meisterschaftsstart! Nach einer nicht optimalen Vorbereitungsphase startete am Samstag (25.8.12) unsere Meisterschaft gegen Willisau-Schötz. Mit dem frühen 1:0 gelang uns ein Start nach Mass. Den Vorsprung verwalten? Nein, das war nichts für uns. Nur wenige Minuten nach dem Führungstreffer kam bereits das 2:0 durch einen wunderschönen Weitschuss von Capitan Nico Wyss. Trotz des 3:2 Vorsprungs zur Pause war der Gegner nah an uns dran. Nach der Halbzeitpause konnten wir mit 4:2 in Führung gehen, was unsere Nerven beruhigte. Aber der Gegner machte weiter Druck, sie wollten dieses Spiel noch gewinnen. Nach ungefähr 60 Minuten konnten sie den Anschlusstreffer erzielen, doch kurz darauf konnten wir das für uns so wichtige Tor zur 5:3 Führung erzielen. Die gegnerischen Spieler drückten weiter, was für uns sehr anstrengend war. Ein Einwurf nah an unserem Tor doch wir konnten den Ball befreien: Schlusspfiff. Ein harter Sieg und „WEITER SO JUNGS“!!! Cedric Arnold, Spieler Fc SiDi Ca.