So 09.09. > MS2 Baar gegen SiDi B-CCJL

bh / 10.September 2012

   Überraschende Niederlage in Baar ...

Aufgrund der Beobachtung der bisherigen Leistungen und Resultate kassierten und Coci-B-Junioren eine eher überraschende Niederlag im Auswärtsspiel in Baar. Kopf hoch Jungs, dafür gewinnen wir doch ein Spiel, mit dessen Sieg wir eher nicht rechnen. Folgend der Spielbericht des Team-Spielers Millat Moritz.

Voller Vorfreude reisten wir am Sonntag, dem 9.9.12 nach Baar, um unser zweites Spiel in der Meisterschaft zu bestreiten. Da es sehr heiss war lief die Vorbereitung nicht all zu gut und wir hatten auch Probleme, uns zu konzentrieren. Dann fing das Spiel endlich an und die erste Viertelstunde dominierten wir Baar auch. Später glich sich das Spiel aus, beide hatten Chancen, doch sie waren diejenigen, die in Führung gingen. So blieb es auch beim Spielstand 1:0 bis zum Ende der ersten Halbzeit. Die Pause brauchten wir um uns zu erholen, denn alle waren sehr erschöpft von der Hitze, sogar die, die auf der Bank sassen. Nach der Pause ging es aber eindeutig den Bach runter, wir machten viele Fehler und kassierten ein Tor nach dem anderen, bis wir unsere Aufstellung umstellten und mit drei Verteidiger und fünf Mittelfeldspieler spielten. Mit der neuen Aufstellung dominierten wir Baar wieder und spielten sehr schön zusammen. Doch leider kam dieser Aufwind zu spät und schlussendlich verloren wir doch eindeutig mit 6:2. -Moritz Millat-