Sa 15.09. > MS4 Team Rontal gegen SiDi C-CCJL

bh / 16.September 2012

   SiDi C-CCJL auch im vierten Spiel ungeschlagen ...

... Auch im vierten Meisterschaftsspiel wurde unser SiDi-CCJL-Team nicht bezwungen. Auswärts gegen Team Rontal holten sie ein kämpferisches Remis. Nun grüsst man als alleiniger Leader. Toll und HERZLICHE GRATULATION. Folgend der zugehörige Spielbericht von Innenverteidiger Öchslin Tim ...

 

Wir reisten motiviert nach Ebikon, um dort gegen Team Rontal unser 4. Saisonspiel zu bestreiten. Im Moment lagen wir auf Tabellenplatz 2, und wir wollten natürlich an unsere bisherigen Leistungen anknüpfen.

 

Wir gingen bereits nach wenigen Minuten in Führung, als Steinger Jonas nach einem wunderschönen Schuss von Arnold Cedric den abgeprallten Ball Netz schoss. Rontal blieb jedoch nicht untätig und schoss im Laufe der ersten Halbzeit den Anschlusstreffer. Doch plötzlich: Besic Adnan schoss den Ball nach einem schönen Flankenball ins gegnerische Netz. Leider gelang Rontal noch vor der Halbzeitpause der Anschlusstreffer. Somit stand es zur Pause 2:2.

 

Nach der Pause kam das Spiel nicht mehr richtig ins Rollen. Jeder kämpfte nun für jeden und alle gingen bis an ihr Limit. Wir erzielten in der 2. Halbzeit zwar kein Tor mehr, konnten aber, nicht zuletzt dank einem sehr starken, gutfrisierten Torwart Akcil Mehmet, das Unentschieden bis zum Ende halten. Nun waren alle sehr erschöpft und freuten sich auf einen Besuch im McDonalds. Wir liegen nun an erster Spitze der Tabelle, und versuchen, an diese Leistungen bis zum Ende der Vorrunde anzuknüpfen. - Öchslin Tim -

 

PS: Angetan ob der guten Leistungen hat Dress-Sponsor Arnold Sepp (Chäser) das ganze Team zum Burger im MCD eingeladen. Vielen vielen Dank.