So 23.09. > MS3 SiDi Bb gegen Schwyz

bh / 23.September 2012

   Bb mit erster Niederlage ...

Originalbericht der beiden Teamspieler Inglin Dario und Troy Cyril (Vielen Dank an euch tollen Zukunfs-Journalisten):

 

Vor grossem Publikum fing das wichtige Spiel der Junioren SiDi Bb gegen SC Schwyz an. Noch vor der 20ten Spielminute lag der SC Schwyz durch 2 Fehler des SiDi-Teams 2:0 in Führung. Aber die Jungs des Fc Sins gaben nicht auf und bezwangen den Torhüter des SC Schwyz nach einem Eckball das erste mal.

-Halbzeit-

In der zweiten Halbzeit kam der Fc Sins besser ins Spiel und schoss den Ausgleich. Der Fc Sins baute Druck auf das gegnerische Tor und konnte diesen totz 10 minütiger Unterzahl aufrecht erhalten. Aber de SC Schwyz gelang es, ihr Tor zu schützen und überraschten die gesammt Manschaft des Fc Sins mit einem schellen Konter zum 3:2 Endresultat. Auf alle Fälle war esein spannender und interessanter Match für die Zuschauer.

 

*Hopp SiDi*