Sa 06.10. > MS7 SiDi C-CCJL gegen Rottal Selection

bh / 08.Oktober 2012

   SiDi C-CCJL verliert diesemal hoch mit 1:6 ...

Die dritte Meisterschaftsniederlage in Folge bezogen unsere C-CCJL-Jungs. Warum und weshalb? Darüber berichtet Team-Spieler Krebs Joël. Danke Joël für deinen Bericht.

 

Bei idealen Bedingungen begrüssten wir Rottal Selection a in Sins. Trotz Ferien Abwesenheiten starteten wir motiviert in den Match. Aber leider war unser Start nicht erfolgreich. Bereits nach 3 min bekamen wir das 0:1. Wir gaben nicht auf und spielten weiter. Trotz gutem Zusammenspiel machten wir zu wenig aus unseren Torchancen. In der 28 min startete Rottal einen schnellen Gegenangriff und es hiess 0:2. Nur 2 Minuten später schoss Nico Wyss ein Traumtor zum 1:2. Sein Tor ist ein Kandidat für das Tor des Monats. Mit diesem Resultat gingen wir in die Pause. Leider war der Start nach der Pause schon wieder misslungen und so hiess es in der 43 Minute 1:3. Danach kamen wir nicht mehr ins Spiel und auch unsere Fehler häuften sich. Dies hatte dann klare Folgen und wir verloren den Match 1:6. Jetzt heisst es möglichst schnell diesen Match vergessen und positiv nach vorne schauen.

 

*** Hopp Seis, hopp Dietu, hopp SiDi ***