Sa 13.10. > MS7 FCD1 gegen SC Buochs3

Endlich ...

bh / 13.Oktober 2012

 

Im Spiel des Tabellenzweiten gegen den Tabellenletzten waren die Vorzeichen gesetzt: Ein Sieg musste her. Ohne Wenn und Aber! Die Vorgaben wurden in einem einseitigen Spiel mit 7:0 klar erreicht. Ohne Wenn und Aber deshalb auch herzliche Gratulation zum Spiel und zum Sieg.

 

Die Spielgeschichte ist schnell erzählt. Unsere Jungs legten schon mit dem frühen Führungstor den Grundstein zu einem ungefährdeten Sieg. In regelmässigen Abständen erzielten sie folgend ihre weiteren Tore. Die nachstehende Statistik zeigt, dass das Skore weit höher hätte ausfallen können/müssen. Diverse Hochkaräter wurden zum Teil kläglich vergeben. In resultatengen Spielen würde sich dieses Unvermögen wohl unbarmherzig rächen.

 

Wechselspieler fügen sich nahtlos ins Spiel ein

 

Aufgrund des klaren Pausenresultates konnten die Trainer ein paar Wechsel vornehmen. Vor allem im offensiven Bereich liessen Steimen Jan, Stephan Fabian und Kuhn Thomas keine Zweifel offen. Erfreulich, wie sie ihre Vorgänger ersetzten oder gar ausstachen. Gratulation. Eine gute Erkenntnis für die Trainer, solche Wechselspieler auf der Bank sitzen zu haben.

 

Kaufmann Joël in topform, Kuchling Pascal im Formtief

 

Joël ist in beneidenserter Form. Er präsentiert sich ganz einfach hervorragend, lässt seine Gegenspieler mal für mal tanzen, narrt sie auf engstem Raum und bedient zudem seine Mitspieler mit vielen guten Zuspielen. Im Abschluss ist er ebenfalls erfolgreich, heute liess aber auch er ein paar Möglichkeiten in nonchalonter Manier aus. Trotzdem, eine Augenweide ihm zuzusehn.

 

Als Gegenstück präsentiert sich Kuchling Pascal. Seine ua berufsbedingten Trainingsabsenzen schlagen voll zurück. Seine Formkurve zeigt nach unten. Trotzdem lässt er immer wieder seine unbestrittene Klasse aufblitzen. Nur, Kraft und Kondition fehlen und lassen somit auch Technik und Tempo im Schlepptau hinterherziehen. Kopf hoch Pascal, es kommen wieder andere Zeiten, vor allem wenn Du wieder regelmässig trainieren kannst.

 

Statistik

    1.Halbzeit       2.Halbzeit        Gesamt  
      FCD1 SCB3      FCD1  SCB3     

FCD1

SCB3 
Tore     4 0     3 0     7 0
Torchancen     8 2     12 0     20 2
Corner     10 0     5 1     15 1

 

SC Buochs3

 

Über das ganze Spiel gesehen, hatten die Gäste aus dem Nidwaldnerland nie eine Sieg-Chance. Die Möglichkeit ein Tor zu erzielen hatten sie in der 33', als plötzlich ein Stürmer alleine vor dem Tor stand aber verzog und mit einem Fernschuss in der 42'. Trotz der globalen Unterlegenheit und der klaren Niederlage aber ein sehr faires Team. Wir wünschen viel Erfolg für die weitere Saison.

 

Schiedsrichter

 

Hatte einfaches Spiel, souveräner Auftritt, keine Karte. Gratulation

 

Endlich ...

Ach ja, die Auflösung zum "Endlich ..." in der Einleitung. Endlich bezieht sich darauf, dass endlich eine Null auf der Gegentorseite steht. Die Trainer wirds freuen.


         
Matchtelegramm                                                                                              
Spielpaarung   FC Dietwil1 gegen SC Buochs3    
Resultat   7:0 (4:0)    
Datum   Samstag, 13.Oktober 2012, 17:30 h    
Spielort   Fussballanlage Schadhölzli Dietwil     
Zuschauer   30    
Schiedsrichter   Knezevic Miroslav   top 
 
Torfolge         
Time  

Spiel-

stand

Torschütze           Abschluss           Assist Ass-Form
11' 1:0 Kuchling Pascal  Einschieber 4m Kaufmann Joël  Flanke hoch
32' 2:0 Kuchling Raphael Linksschuss 14m Vogel Christoph Steilpass
34'  3:0 Kuchling Pascal  Einschieber 2m Feuchter Kari Querpass
41' 4:0 Blesi Olivier Abstauber 1m Kuchling Raphael Flachschuss
52' 5:0  Steimen Jan Einschieber 3m Zurkirch Marco  Flanke hoch
65' 6:0 Kuhn Thomas Schuss 14m Stephan Fabian  Querpass
74'  7:0  Kaufmann Joël Schuss  12m Blesi Olivier  Steilpass
 
Aufstellung FC Dietwil
                     
        Vollenweider Adrian
46' Giger Ramon
       
    Honauer Matthias  

Wiss Daniel

 57' Betschart Marco

   
Zurkirch Marco          

Honauer Fabian

46' Rust Roger

        Vogel Christoph        
    Blesi Olivier  

Feuchter Kari

46' Kuhn Thomas

   

Kuchling Pascal

46' Steimen Jan

          Kuchling Raphael
57' Stephan Fabian
        Kaufmann Joël
75' Kuchling Pascal
       
                 
Wechselspieler 12 Betschart Marco        12    
  13 Kuhn Thomas        13     
  14 Rust Roger        14     
  15 Steimen Jan        15     
  16 Stephan Fabian        16     
Wechseltorhüter 17 Giger Ramon        20     
Absenzen      18 Bösch Patrick       Aufgebot im Zwoi    
  19 Kuchling Manuel        Verletzt    
  20 Leu Thomas       Aufgebot im Zwoi    
  21 Meier David       Aufgebot A-Junioren     
  22 Meier Kevin       Auszeit       
  23 Studer Pascal       Verletzt      
  24 Stutz Kevin       Verletzt       
Spielerstrafen                
FC Dietwil1       keine  Bravo   
SC Buochs3             keine Bravo  
Bemerkungen