Sa 17.11. > SiDi C-CCJL am HaTu in Härkingen

1.Hallenturnier und schon Rang 3

bh / 19.November 2012

 

Kaum ist die Vorrunde abgeschlossen, schon locken die Hallenturniere. Mein Herz schägt schneller, meine Reize sind geladen. Mich freut's riesig, dass Trainer Drvoderic Tomislav mit seinen Jungs bereits in dieses Abenteuer sticht. Die sehr lange Winterpause bietet gerade für diese Kategorie eine (Un)Menge an tollen Turnieren. Der Reiz der geographischen Veränderung lockt, andere Gegner aus andern Verbänden laden zum sportlichen Duell. Erfahrungsgemäss müssen sich IFV-Vereine nicht verstecken.

 

Ganz persönlich wünsche ich dem Team für die kommenden Turniere viel Erfolg und noch mehr Spass. Hopp SiDi.

 

Folgend der erste HaTu-Bericht von Trainer Drvoderic Tomislav.

 

Sins/Dietwil C ging am Samstag Abend nach Härkingen an das Abendturnier. Mit viel Vorfreude und Motivation gingen wir ins Spiel. Der erste Treffer machte Cedrik mit der Hacke so gewannen wir das Spiel gegen SV Muttenz mit 4:0. Das 2 Spiel gegen Gäu Selection haben wir bisschen denn Bis verloren und mussten ein 2:0 Niederlage hinstecken. Unser Kämpferhertz lasste nicht zu das wir jetzt schon aus dem Turnier ausscheiden, daher packten wir die Sache wieder richtig an und gewannen das letzte Gruppenspiel mit 2:0 gegen FC Zuchwil.

 

Dann mussten wir ins Halbfinal gegen einen bekannten Gegner und Titelverteidiger Rottal selection. Wir Spielten von Anfang an sehr stark aber wir liessen viel sehr gute Torchance aus. Die Rotttaler nutzten einen Konter und gingen 1:0 in Führung und so blieb es dann bis am Schluss. Daher war das Spiel um Platz drei gegen FC Härkingen das wir mit dominanz mit 1:0 gewannen. Das Final an einen starken Hallenturnier Gewann Rottal Selection mit 4:1.

 

Der Trainer Gratuliert dem FC SIDI für die Tolle Leistung am ersten Hallenturnier in dieser Saison. DANKE JUNGS HOPP SIDI