Sa 19.01. > SiDi C-CCJL am IFV-HaTu in Brunnen

SiDi C-CCJL mit toller Leistung am IFV-HaTu..

 

bh / 25. Januar 2013

 

Im prestigeträchtigsten Hallenturnier der Saison schlugen sich unsere C-CCJL-Junioren äusserst erfolgreich und belegten den hervorragenden 4.Schlussrang. Diese Leistung, dieser Erfolg verdient höchsten Respekt.

 

*** Herzliche Gratulation an Team und Trainer *** Hopp SiDi ***

 

 Folgend der Turnierbericht von Trainier Drvoderic Tomislav ...

 

Am Samstag 19.01.2013 gingen wir nach Brunnen um am IFV grosses zu erreichen.

 

In der Vorrundegruppe harzte es noch mit unserer Torauswärtung darum qualifizierten wir uns mit dem letztem Spiel durch ein 11m der Mehmet 15sekunden vor Schluss sicher verwandelte.

 

In der 2 Gruppenphase hatten wir gegen Küssnacht das schlechteste Spielund beendeten das mit 0:0. Die andere 3 Spiele gewannen wir suverän aber wir nutzten immer noch nicht alle Torchancen aber konnten diese Phase mit einem Torverhältnis von 12:0 beenden und damit ging es in die Final Gruppe.

 

Final Gruppe2: FC Dietwil / Team Seempachersee / FC Stans-Buochs

Mit einer super Leistung holten wir ein 1:1 gegen den gewinner des IFV und gegen Stans Bouchs konnten wir noch ein 2:2 holen das uns genügte für das Spiel um Rang 3.

Das Spiel um Rang 3 mussten wir wieder gegen Emmen United UN15 spielen. Beide Manschaften gingen erschöpft in das Spiel und das Niveau war nicht mehr so Hoch wie von Anfang an und Emmen setze sich mit 2:1 durch. Mit dem Rang 4 gewannen wir Tickets für das Spiel FCL-Thun das wir mit der ganzen Manschaft besuchen werden und uns Freuen.

 

Ich möchte mich Herzlich bei diesem Team bedanken das sich 2Tage lang abgerackert ha und eine Wahnsinnsleistung zeigte. Danke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0