Sa 20.04. > MS 5 SiDi C-CCJL gegen Team Seetal C-CCJL

(weitere) Niederlage ...

 

bh / 22.April 2013

 

Im prestigeträchtigen Vergleich mit dem Team Seetal mussten unsere Jungs eine weitere Niederlage einfangen. Team-Spieler Steinger Jonas erklärt uns, was schief gelaufen ist.

 

An einem kalten und regnenden Samstagnachmittag erschienen wir alle Zeitgemäss in Sins für ein weiteres Meisterschaftsspiel.

 

1. Halbzeit: Nach dem Beginn verlief das Ganze spiel ausgeglichen. Jedoch kamen beide Mannschaften zu Torchancen die nicht in Tore umgewandelt werden konnten. So stand das Spiel nach der ersten Halbzeit immer noch 0:0.

 

2. Halbzeit: Die zweite Halbzeit begann ein wenig spannender wie die erste. Das Team Seetal setzte uns von Anfang an unter Druck, so gelang es ihnen das erste Tor zu schiessen, welches durch einen Weitschuss erzielt wurde. Kurz darauf folgte das nächste Tor, Aufgrund der unefizienten Manndeckung. Den Rest des Spieles dominierte das Team Seeta,l es gab aber keine nennenswerte Szene mehr.

 

So verloren wir wieder einmal ein Meisterschaftsspiel.

 

Folgend noch ein paar Bilder

< von REGIOfussball.ch >

übernommen.