So 14.04. > MS 4 Team Obwalden a gegen SiDi C-CCJL

2.er Meisterschaftspunkt ...

 

bh / 22.April 2013

 

Leider nur einen Punkt gab es im Meisterschaftsspiel gegen das Team Obwalden a zu ergattern. Spielbericht von Team-Spieler Schaller Marco ...

 

Das Ziel von uns vor dem Match am Sonntag war es endlich wieder Punkte zu holen, so waren 

alle sehr motiviert.

 

Das Spiel hatte gut angefangen und nach wenigen Minuten bekamen wir einen Eckball zugesprochen, den Cederic nach der Flanke von Jonas gut im gegnerischen Tor versenkte. 

 

Es ging nicht lange bis das Team Obwalden wieder richtig bei der Sache war. Sie schossen aus dem Nichts das 1-1 Ausgleichstor. Wir waren so überrascht das wir gleich nach dem Anspiel den Ball verloren hatten. Dieser Ballverlust führte leider zum 2-1 für das Team Obwalden. Bis zur Pause war das Spiel sehr ausgeglichen, wir hatten unsere Chancen aber auch Obwalden kam zu seinen Chancen.

 

 

Nach dem Wiederanpfiff des Schiedsrichter hatten wir wieder mit voller Kraft zurück. Etwa in der 50. min. konnte  Ardit nach einem schönen Pass von Fabio den Ball nur noch ins Tor ''spitzeln''. Kurz darauf gelang uns den  Führungstreffer wieder durch Ardit. Eine Minute vor Schluss der Partie bekamen das Team Obwalden nochmal die Chance zum Ausgleich bei einem Freistoss. Der Ball kam zur Mitte und wir schauten nur zu. Der Verteidiger von Obwalden kam zum Kopfball und versenkte den Ball im Netz. So stand es zum Schluss der Partie 3-3.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hauptsponsor

Co-Hauptsonsoren



Ausrüster des Vereins