C-CCJL im Selektionstraining

Trainingslager zur Sichtung + Selektion.

 

bh / 29.April 2013

 

Traditionsgemäss wird zur Vorbereitung zur neuen Saison in der Gruppierung FC Sins / FC Dietwil ein Sichtungs- und Selektionstraining durchgeführt. In dieser Saison organisierte der aktuelle C-CCJL-Trainer Drvoderic Tomislav ein kurzes Trainingslager in heimischer Umgebung durch. Folgend sein Lagerbericht.


  

Vorbereitungslager für 99/20JG in Sins

 

In denn Ferien von 23.4.13- 25.04.13 führte ich Tomislav Drvoderic (Trainer Ca) ein Vorbereitungslager durch für die Zukünftigen Ca Junioren. Ich durfte viele Junioren/ innen begrüßen.

 

In diesen Tagen war der Fokus auf Koordinativ, Technik und Spaß gesetzt.

 

 

Das Wetter meinte es gut mit uns, und die Spieler/innen kamen sehr Motiviert ins Training. Am Morgen fingen wir um 9.00uhr an bis 11.00uhr. Dann gab es eine Mittags Pause und um 14.00uhr ging es weiter bis 16.00uhr.

 

 

Am Mittwoch Nachmittag hatten wir ein Testspiel gegen Emmen United UN 13. Das Spiel war für diverse Spieler/innen sehr interessant weil sie noch nie auf ein 11er Fussball Feld gespielt haben. Mit Guter Leistung konnte der Gegner mit 6:1 geschlagen werden.

 

 

Ich Tomislav Drvoderic bedanke mich für die Infastruktur von Sins und denn Junioren/innen Die Hervorragen mitgemacht haben.