Mi 01.05. > CS 1/4-Final SiDi C-CCJL gegen SG Willisau/Schötz C-CCJL

In der Meisterschaft (noch) flop -

im Cup dafür top ...

bh / 02.Mai 2013

 

Endlich eine Erfolgsmeldung aus dem Lager der C-CCJL-Jungs. Nachdem sie in der Meisterschaft momentan etwas unten durch müssen (das wird garantiert noch besser), zogen sie nach dem gestrigen Cup-Spiel ins Halbfinale ein.

 

*** Herzliche Gratulation ***

 

Journalist-Nachwuchstalent Arnold Cedric beschreibt in einem kurzen Bericht, warum der gestrige Cup-1/4-Finalgegner SG Willisau/Schötz aus der Coca-Junior-League mit 2:1 bezwungen werden konnte.

Motiviert gingen wir in das Cup-Viertelfinalspiel gegen Schötz/Willisau. Wir schlugen im Achtelfinalspiel den Fc Nottwil in einem engen Spiel mit 3:2. Nun mussten wir im Viertelfinale eine tolle Leistung zeigen, um ins Halbfinale einzuziehen.

 

Wir starteten das Spiel mit grossem Druck und konnten daher schon früh in der ersten Halbzeit das 1:0 erzielen. In der ersten Halbzeit passierte danach nicht mehr viel.

 

In der zweiten Halbzeiten stürmten die Gegner regelrecht auf uns zu, aber etwa eine Viertelstunde vor Schluss konnten wir das für uns so wichtige 2:0 erzielen. Nach diesem Tor spielte Schötz/Willisau noch offensiver und konnte ca. 10 Minuten vor Schluss den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen. Doch mit viel Kampf und noch mehr Wille konnten wir die Führung über die Zeit retten.

 

Super Leistung Jungs! Weiter so!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0