So 26.Mai 2013 > Burri Peter im Sportpanorma

OK-Co-Präsident ZLT auf Erkundungstour?

 

bh / 26.Mai 2013

 

Unser doch so erfolgreiches OK Zugerland-Turnier scheint sich bereits intensiv mit der Austragung am Pfingstsamstag 2014 auseinander zu setzen. Nachdem in diesem Jahr Sportmoderator Rainer Salzgeber und Turnerlegende Donghua Li als Ehrengäste anwesend waren, ist man allenfalls bereits auf der Suche nach neuen Persönlichkeiten für 2014. Nur so lässt das Gerücht erklären, dass OK-Co-Präsident Burri Peter im heutigen Sportpanorama bereits in der ersten Reihe sass.

 

Dieser Besuch im Schweizer Fernsehen wirft Fragen auf. Folgend ein paar Bilder mit der zugehörigen Fragestellung ...

 

 

... gestatten!

 

Burri Peter! Als Co-Präsident im lokalen OK Zugerland-Turnier Mitglied dieser Kommission ...

... vorerst noch ganz brav in der ersten Reihe ...

... ob der Hüppi wohl als Ehrengast etwas taugt? Hmmm, mal gucken, was da noch kommt ... 

... jetzt wird's interessant ...

... ein netter Junge, dieser Josi! Aber ein Hockeyaner bei uns Fussballern? Na ja, dieses Jahr hat's mit dem Turner Donghua Li ja auch geklappt ...

... zwischendurch mal artig applaudieren und überlegen ...

... Streller? Hmmmmm, der Chancentod im heutigen Spiel gegen GC wird in einem Jahr kaum mehr als Magnet dienen!? ...

... guck Dir DEN an!!! Zufriedenes und ent- spanntes Lächeln! Schlussapplaus! Ich hab vieles aber noch lange nicht alles gesehen! Schaun mer mal ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter Burri (Sonntag, 26 Mai 2013 22:32)

    big brother is watching you! Ich habe Matthias Hüppi nach der Sendung tatsächlich gesagt, dass er vielleicht nach Regula Späni und Rainer M. Salzgeber auch mal eine Chance als Ehrengast beim Zugerland-Turnier erhalten werde :-). Er meinte lachend, dass man darüber diskutieren könne. Noch prüfen wir jedoch weitere Kandidaten - aber das nächste Mal mit Sonnenbrille!! Gratuliere zu diesem witzigen Beitrag Hans.