Im Gedenken an Daniel (Winnetou) Odermatt

bh / 31.Mai 2013

 

Daniel Odermatt ist tot. Diese traurige Nachricht erreichte uns auf verschiedenen Wegen. Wir sind ob dieser schrecklichen Mitteilung sehr betroffen und sprechen seiner Familie und den Angehörigen unser Beileid aus.

 

Winnetou spielte vor gut 25 Jahren als Torhüter im Fanionteam des FC Dietwil. Äusserst ehrgeizig rettete er uns als hinterster Mann in vielen Spielen mit seinen wieselflinken Reaktionen vor Gegentoren und Punktverlusten. Ausserhalb des Spielfeldes war er eine spassige Frohnatur und ein aufgeschlossener Freund. Seine unbekümmerte Art war ansteckend, in seiner Nähe war immer etwas los.

 

Winnetou, wir werden Dich nie vergessen und werden Dich stets in ehrenvollem Andenken behalten.

 

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
 

 

Im Namen Deiner Teamkollegen von damals.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0