S’Zwöi kein Gedicht im letzten Spiel…

S’Zwöi – FC Hünenberg 0:7 (0:3)

 

Tor(e): Fehlanzeige

 

Aufstellung: Penaltywalter Zenga; Dietwil‘s Strongest-Fisherman Am Hof, Fortaleza-Kicker, Steff Panther, El 6#; Olitelli, Gerry-Löwe, Tanzbär Resi die Legende oftmals kopiert nie erreicht, Marc van der Schteimä; Kleinbösch, MG Rempi.

 

Eingewechselt: Alt-Bösch, Elli Assist die Fahne, Flying Balotelli.

 

Aufgrund grosser Personalnot im Zwoi konnten wir Dank dem FC Hünenberg sehr kurzfristig das letzte Meisterschaftsspiel von Samstag auf Sonntag verschieben. Damit überhaupt ein Anpfiff stattfinden konnte.

 

Das Gesehene bei grosser Hitze war dann nicht wirklich der Hit unsererseits. Alles was wir uns in der Kabine vorgenommen haben wurde eigentlich nicht umgesetzt. Immer ein Schritt zu spät, zu weit weg, zu wenig aggressiv. Der Gegner spielte auch äusserst klug und war im Mittelfeld fast durchwegs mit einem Mann mehr zugegen. Lichtblick war der Schiri, der mit seiner frohen, lockeren Art die Partie im fest Griff hatte. Wir gehen daher nicht mehr weiter auf die letzte Partie ein. Den diese ist bereits Geschichte.

 

Ein paar Facts zur abgelaufenen Saison…

- Mit 8 Strafpunkt wohl eine der fairsten 5.-Ligamannschaften diese Saison und zudem zu wenig Einnahmen für den VerbandJ

- Mit 18 erzielten Treffer, zu ungefährlich. Die gegnerischen Torhüter hat es gefreutJ Im Durchschnitt ein Tor pro Spiel.

- Mit 47 erhaltenen Treffer, zu schwach in der Defensive. Unsere Teamkasse wurde intern so gut gefüllt -> 47x2x15 im Schnitt = Einnahmen ca. 1400.- nur durch Gegentore. Haben alle bezahlt?

- 8. Platz von 10 Teams, gar nicht so schlecht mit der Performance der gemachten und erhaltenen Tore (siehe Torverhältnis der anderen Teams)

- Das geschätzte Durchschnittsalter in unserer Mannschaft liegt wohl bei 28-30 Jahre. In der Abwehr teilweise bei 35 Jahre

 

So das war es, wir trotzdem ein gebührenden Saisonabschluss feiern. Einige künftige Senis sowie das Trainergespann verlassen das Team und dies bedingt doch ein Fest der anderen Art.

 

Am 3. August 2013 findet dieses statt siehe auch -> Spiel der Legenden

 

(Quelle: El 6#)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0