Spiel, Spass und es "rutscht" in Stansstad

Weitere Eindrücke aus Stansstad (klicke auf die Bilder um diese zu vergrössern)...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anja Heimann (Donnerstag, 18 Juli 2013 14:03)

    Ganz tolle Bilder, danke an alle und weiterhin viel Spass!

  • #2

    Jürg Guhl (Freitag, 19 Juli 2013 10:02)

    Liebe Natascha, liebes Sportlager-Team
    Das Sportlager neigt sich so langsam dem Ende zu. Nur schon vom Wetter her, war es ein sehr schönes, aber sicher auch sonst ein sehr erlebnisreiches Lager. Zumindest haben mir das eure Erlebnisberichte/Bilder auf der Homepage so vermittelt. Für euer Engagement den Kindern und beiden Vereinen gegenüber, möchte ich mich bei euch herzlich bedanken. Schön und sicher nicht selbstverständlich, dass Ihr für diesen Anlass einen Teil eurer Ferien opfert.
    Ich hoffe und wünsche mir, dass das Sportlager auch weiterhin, mit eurer Unterstützung, durchgeführt werden kann. Ich bin mir sicher, dass sich viele Kinder auch auf das nächste Jahr freuen würden.
    Nochmals herzlichen Dank!

    Liebi Grüess
    Jürg Guhl