Der FC legt rüstet sich mit einem Vereinstrainer aus!


Es freut uns Euch mitzuteilen, dass sich der FC Dietwil mit einem Vereinstrainer ausrüstet.

 

Alle Aktive und im Juniorenbereich spielende Mitglieder werden direkt über die Trainer/Coaches verständigt. Für alle anderen im und rund um den Verein steht der Kauf des Vereinstrainers ebenfalls offen.

Wir haben uns für die Modell Tior 13 in den Farben "new navy blue" von Adidas entschieden.

Trainingsanzug, Oberteil mit Hose für Kids Richtpreis CHF 70.00
Trainingsanzug, Oberteil mit Hose für Erwachsene Richtpreis CHF 120.00
Präsentationsanzug, Oberteil mit Hose für Erwachsene Richtpreis CHF 120.00

(Mit der Bestellmenge werden final die Verhandlungen mit unserem Lieferanten abgeschlossen. Wir gehen jedoch davon aus, dass der Verkaufspreis sich nicht gross ändert.)

  

Sämtliche Vereinstrainer werden auf der Vorderseite mit dem FC-Logo bedruckt und auf dem Rücken ist der Platz für ein Sponsor vorgesehen.

 

Für Bestellungen und Anprobe stehen wir Euch im Clubhaus an folgenden Tagen zur Verfügung.

 

SAMSTAG           15. Februar 2014    von 10.00 Uhr – 12.00 Uhr

SAMSTAG           22. Februar 2014    von 10.00 Uhr – 12.00 Uhr

DONNERSTAG        6. März 2014       von 18.00 Uhr – 20.00 Uhr

 

Es freut uns, wenn wir Euch mit dem Angebot überzeugen können und Ihr davon profitiert.

 

Mit sportlichen Grüssen

FUSSBALLCLUB DIETWIL

Kommentar schreiben

Kommentare: 0