Juniorinnen B am Hallenmasters

Die Juniorinnen B am Hallenmasters

Mit dem dritten Rang am Hallenmasters-Qualifikationsturnier in Kriens haben wir uns für den Schweizer Final in Schaffhausen qualifiziert. Dieser fand am 2. März 2014 in der eindrücklichen BBC Arena des Handballclubs Kadetten Schaffhausen statt. Leider fehlte uns etwas das Wettkampfglück, so war bereits nach dem Achtelfinal Schluss. Aber wir konnten doch zeigen, dass wir mit den besten B-Juniorinnen Teams der ganzen Schweiz mitspielen können. Sehr wichtig dabei war aber auch das Erlebnis. Mit der gemeinsamen Anreise in einem Kleinbus, dem Mittagessen im nahgelegenen Restaurant und dem Fussballspiel in einer grossen Halle mit vielen Zuschauern. All das machte grossen Spass und hat das Team näher zusammen geschweisst. 

Qualifikation

Final

Kommentar schreiben

Kommentare: 0