Trainingslager FC SiDi Jahrgang 2000/2001

Trainingslager Fc SiDi Jahrgang 2000/2001

 

07.04.2014 - 11.04.2014

 

Montagmorgen, bei herrlichem Wetter, trafen wir uns im Letten Sins zum Trainingsbeginn auf dem Kunstrasen. Mit 18 Teilnehmer/innen war das Lager gut besucht.

Als Trainer der C Junioren wollte ich den neuen Junioren den 11er- Fussball näher bringen, was uns auch gut gelungen ist. Am Dienstag wollte das Wetter nicht so mitspielen, daher haben wir das Training in die Turnhalle verlegt. Am Mittwochmorgen haben wir uns dann auf den Match gegen Emmen United UN13  vorbereitet, den wir mit einem erfolgreichen Resultat (9:6) für uns bestreiten konnten. An dieser Stelle herzlichen Dank an Emmen United UN13, die sich auch dieses Jahr  für ein Freundschaftsspeil zur Verfügung gestellt haben.

 

Am Donnerstag stand das Analysieren des Spiels auf dem Plan. Das darauf folgende Training drehte sich um die Verbesserung der Fehler, was das Team gut umzusetzen wusste. Am letzten Tag stand eine Olympiade mit diversen Spielen wie Curling mit Ball, Lattenschiessen und Fussballtennis auf dem Plan. Mit Gold ausgezeichnet (grosser Schoggihaas) wurde Lynn. Silber (mittlerer Schoggihaas) konnte sich Ernest ergattern und Bronze (kleiner Schoggihaas) gab es für Jonas.

 

Ein grosses Dankeschön, dass wir die Anlagen benutzen durften und für die motivierten und lernfreudigen Teilnehmer/innen.

 

 

Trainer Tomislav Drvoderic

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hauptsponsor

Co-Hauptsonsoren



Ausrüster des Vereins