IFV-Ehren für unseren langjährigen Funktionär Kari Mattmann

IFV-VEREINSFUNKTIONÄRE AM LÄNDERSPIEL

Bereits zum vierten Mal begleitet der IFV am letzten Samstag vier langjährige Vereinsfunktionäre an ein Länderspiel der Nationalmannschaft


Als Zeichen der Anerkennung für jahrzehntelanges Vereinsengagement stellt der SFV jedes Jahr den Regionalverbänden für ein Länderspiel vier Eintritte zur Verfügung.

Auf die Ausschreibung des IFV, der Fokus war auf langjährige „Chrampfer“ im Hintergrund ausgerichtet, hatte dieser einmal mehr die Qual der Wahl.


Ein gewisser Karl Mattmann wurde von der Clubleitung des FC Dietwil dem Innerschweizerischen Fussballverband vorgeschlagen. Die Auswahl des Verbandes fiel zur Freude der Clubleitung auch auf unseren Kandidaten. Somit konnte Kari
mit 3 weiteren Funktionäre aus anderen Vereine und dem IFV-Betreuer am 15. November 2014 nach St. Gallen zum Länderspiel reisen.

 

Wir hoffen hiermit Kari unsere Hochachtung  für seine Leistungen sowie die entsprechende Wertschätzung in einer nicht alltäglichen Form entgegengebracht haben zu können. Es ehrt uns, dass ein Funktionär aus unserer Reihe ausgewählt wurde und sind dankbar um die von Ihm jahrelang, erbrachten Leistungen.

Hier geht’s zum Bericht des IFV -> http://www.ifv.ch/Innerschweizerischer-Fussballverband.aspx