J&S Coach, Sonja Sjardijn ist Nachfolgerin von Urs Brügger

Nachdem Urs Brügger auf die letzte GV seine Dimission als J&S Coach einreichte, konnte im Ende des letzten Jahres mit Sonja Sjardijn eine Nachfolgerin gefunden werden. Da Sonja jedoch zuerst den offiziellen Kurs als J&S Coach im Frühjahr besuchen musste, folgt erst jetzt der Beginn von Sonjas Arbeit. Ab sofort steht Sonja bei den J&S Fragen und Aufgaben zur Verfügung. Den Saisonabschluss werden Urs und Sonja noch zusammen abschliessen, da Urs netterweise auch diese Saison noch zur Verfügung stand.

Die Clubleitung dankt Urs für seine langjährige Arbeit als J&S  Coach beim FC Dietwil und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute und beste Gesundheit. Weiter möchten wir Sonja als neuer J&S Coach willkommen heissen und wünschen ihr einen guten Start in diese neue Aufgabe.