FC Dietwil verlängert Vertrag mit Spielertrainer Nevzet Zukic um ein weiteres Jahr

FC Dietwil verlängert Vertrag mit Spielertrainer Nevzet Zukic um ein weiteres Jahr


Die Vereinsleitung des FC Dietwil ist überglücklich bekannt zu geben, dass sie den Vertrag mit Nevzet Zukic um ein weiteres Jahr verlängern konnte. Auch der Vertrag mit Assistenz-Trainer Oli Blesi wurde um weiteres Jahr verlängert. Somit ist mit dem hoch motivierten Trainergespann Kontuinität und eine Weiterentwicklung des Team One in der 3. Liga gewährleistet.


Nach der meist schwierigeren zweiten Saison, nach dem Wiederaufstieg, ist es Nevzet Zukic vollends gelungen, dass sich das Team One weiter erfolgreich in der 3. Liga behaupten konnte.


Die Vereinsleitung ist überaus zufrieden mit der vorbildlichen und kompetenten Arbeit von Nevzet Zukic und erhofft sich mit der Vertragsverlängerung einen weiteren positiven Schritt des Team One in der 3. Liga. Er hat es verstanden die jungen Spieler weiter zu fördern und in das Team One zu integrieren.


Wir wünschen Nevzet Zukic und Oli Blesi viel Erfolg für die kommende Saison.