Juniorinnen B - Machbericht FC Dietwil : FC Buttisholz

Ort: Schadhölzli Dietwil
Zeit: 06.06.2015 16:15
Resultat: 1:1
Die Aufstellung: (T=Tor, V=Verteidigung, M=Mittelfeld, S=Sturm, C=Captain, F=Fan)
Jasmine "Sommer" Marchon (T)
Lara "The sweeper" Waldmeyer (V)
Sévérine "The cooler" Huwiler (V)
Fabienne "Gandalf" Rey (V)
Melissa "Yes you can" Hüsler (V)
Carmen "The plow" Birrer (M/C)
Michèle "The hub" Unternährer (M)
Noelja "Wing racer" Cotting (M)
Laurielle "The tower" Lötscher (M)
Nina "Speedy Gonzales" Millat (M)
Zahnd "Insta Queen“ Fabienne (M/S)
Olivia "One direction" Farrer (S)
Noemi "Duracell Häsli" Zwyssig (S)

Coach:
Martina Meyer & Mani Meyer
 
Diesmal nicht dabei:
Hatixhe "Ping Pong" Krasniqi
Leandra Isenschmid
D'Alessandro Valentina
Joy Sax
Fleischli Lea
 
Tore:
Fehlanzeige

Telegramm:
Dass wir souveräner Leader der Tabelle sind hat sich mittlerweile weit herum gesprochen, auch nach Buttisholz. Um uns in unserem Heimterritorium Punkte zu stehlen braucht es schon eine starke Leistung des Gästeteams - oder eine gute Taktik. Das muss man dem Buttisholzer Trainer und seinem Team anerkennen. 
Die Aufstellung des Gegners war sehr defensiv und das Tempo wurde bewusst, manchmal sogar sehr auffällig, aus dem Spiel genommen. Daran biss sich unsere Offensive immer wieder die Zähne aus. Es gab kaum ein Durchkommen durch das Buttisholzer Bollwerk. Wir konnten zwar viele Eckbälle treten, daraus aber keinen Profit schlagen. Die Taktik des Gegners schien dann doch in sich zusammen zu fallen, als eine Flanke von Oli zu einem für uns glücklichen Eigentor führte. Leider mussten wir aber bald darauf durch einen ärgerlichen Handspenalti den Gegentreffen einstecken. Die Gäste schienen mit diesem Unentschieden zufrieden zu sein und brachten das Resultat über die Zeit. 
Wir sind zuhause immer noch ungeschlagen, aber nach der Niederlage in Baar und diesem Remis macht sich gegen Ende der Meisterschaft doch eine kleine Baisse bemerkbar. Kann uns der Meistertitel doch noch strittig gemacht werden? Wir werden sehen, beim letzten Auswärtsspiel der Saison in Küssnacht.

Hauptsponsor

Co-Hauptsonsoren



Ausrüster des Vereins