Juniorinnen B - Machbericht FC Dietwil : SG Obwalden

Ort: Schadhölzli Dietwil
Zeit: 20.06.2015 13:00
Resultat: 5:0
Die Aufstellung: (T=Tor, V=Verteidigung, M=Mittelfeld, S=Sturm, C=Captain, F=Fan)
Jasmine „Meisterin" Marchon (T)
Lara "Meisterin" Waldmeyer (V)
Fabienne "Meisterin" Rey (V)
Sévérine "Meisterin" Huwiler (V/M)
Melissa "Meisterin" Hüsler (V/M)
Carmen "Meisterin" Birrer (M/V)
Michèle "Meisterin" Unternährer (M)
Noelja "Meisterin" Cotting (M)
Leandra "Meisterin“ Isenschmid (M)
D'Alessandro "Meisterin“ Valentina (M)
Olivia "Meisterin" Farrer (S/C)
Noemi "Meisterin" Zwyssig (S)
Hatixhe "Meisterin“ Krasniqi (S)
Zahnd "Meisterin“ Fabienne (F)
Fleischli "Meisterin“ Lea (F)
Laurielle "Meisterin" Lötscher (F)
Nina "Meisterin" Millat (F)
Joy "Meisterin“ Sax (F)

Coach:
Martina Meyer & Mani Meyer

Bericht:
Es ist geschafft! Nach einer langen und anstrengenden Saison sind wir am Ziel angekommen. Noch einmal haben wir unser Können gezeigt und mit einem deutlichen 5:0 Sieg die Meisterschaft gewonnen. Mit grossem Stolz sage ich dass ihr euch das redlich verdient habt. Ich habe noch nie ein Team erlebt das so gut zusammen gehalten hat und jede einzelne bestens darin integriert hat. Leider ist dieser Höhepunkt auch ein Ende einer Ära. Ich bin traurig um jede die das Team verlässt. Trotzdem wünsche ich allen viel Freude und Erfolg dort wo auch immer der Weg sie hinführt. Allen die bleiben oder neu zum Team stossen wünsche ich erstmal eine schöne Sommerpause. Danach erwartet euch eine neue Herausforderung. Es ist die Zeit gekommen um uns an den Aktivspielerinnen im 11er Fussball zu messen. Ich freue mich darauf mit diesem jungen und motivierten Team die vierte Liga aufzumischen. Macht euch auf etwas gefasst - die Meisterinnen kommen!

Mani                  .                

Hauptsponsor

Ausrüster des Vereins