Garage Arnold in Merenschwand neuer Hauptsponsor

Der FC Dietwil freut sich auf die Saison 2015/16 einen neuen Hauptsponsor präsentieren zu dürfen.

Nun heisst es, HERZLICH WILLKOMMEN bei GARAGE ARNOLD AG

Die Garage Arnold AG ist ein kleiner Betrieb, welcher zwei Angestellte und einen Lehrling beschäftigt. Nebst der offiziellen Kia-Vertretung sind wir Partner des Multimarkenkonzeptes 'Le Garage'. Dank einer Multimarkenausstattung (Testgerät und spezielle Werkzeuge) unserer Werkstatt können wir Service und Reparaturen aller Marken anbieten.


Besuchen sie die Homepage:
www.garagearnold.ch

Kontakt:
Garage Arnold AG
Zürichstrasse 39
5634 Merenschwand

Tel: 0566641658
E-Mail:
garagearnold@bluewin.ch

Wir danken „Chäser“ herzlich für sein generöses Engagement für den FC Dietwil. Selber war er als Spieler im Verein aktiv und wirkte danach auch eine Zeit lang in der Clubleitung. Zudem führt er seit diesem Jahr das Jass-OK an, welches das zweite Turnier am 16. Januar 2016 durchführen wird. Wir profitieren hier von sehr viel Herzblut und doppelter Unterstützung in Manpower und finanzieller Hinsicht.

Deshalb lautet das Motto ab dieser Saison „Der FC Dietwil fährt Kia“. Zu Recht und wer sich überzeugen lassen möchte, soll zur Beratung und Probefahrt in die Garage Arnold in Merenschwand.

Vielen Dank und gute Fahrt wünscht der FC Dietwil

Hauptsponsor

Ausrüster des Vereins