Dorfturnier 2015 - Schlussrangliste

Leider hatten wir dieses Jahr sehr wenige Anmeldungen. Jedoch waren wir bestrebt, dass wir den teilnehmenden Mannschaften trotzdem ein spannendes Programm bieten konnten. 


Dieses Jahr haben vier Mannschaften beim Volleyball mitgespielt. Pünktlich um 12:30 Uhr begann das erste Spiel. Die Gruppenspiele dauerten bis knapp vor 16:00 Uhr. In dem darauf folgendem Spiel standen sich VBC Teppichetage und JuBla Dietwil gegenüber. Hier ging es um den dritten Platz. 


Das Finalspiel fand zwischen Kä Stech und Ratteschwänz Oberrüti statt. Es war ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Spiel, bei welchem die Mannschaft Kä Stech als Sieger vom Platz gingen. 


Die Rangliste präsentiert sich so:


1. Kä Stech

2. Ratteschwänz Oberrüti

3. VBC Teppichetage

4. JuBla Dietwl


Das Turnier OK bedankt sich bei den teilnehmenden Mannschaften. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0