Juniorinnen B - Matchbericht FC Küssnacht a/R : FC Dietwil

Ort: Luterbach Küssnacht a/R

Zeit: 19.09.2015 18:00

Resultat: 5:2

Die Aufstellung: (T=Tor, V=Verteidigung, M=Mittelfeld, S=Sturm, C=Captain)

Rahel Stettler (T)

Lara Waldmeyer (V)

Lea Fleischli (V/C)

Alina Procacci (V)

Fabienne Rey (V)

Sarah Schaller (V/M)

Sévérine Huwiler (M)

Nina Millat (M)

Noelja Cotting (M)

Chiara Arnold (M/S)

Michelle Käppeli (M/S)

Laurielle Lötscher (S)

Kim Vonarburg (S)

Hatixhe Krasniqi (S)


Coach:

Mani Meyer

 

Bericht:

Mit Küssnacht hatten wir im letzten Spiel Mühe gehabt und diesmal lief es leider nicht besser. Zwar konnte Laurielle den frühen Rückstand ausgleichen und Hati sogar eine zwischenzeitliche Führung erzielen. Doch muss man zugeben dass wir kaum mehr Chancen hatten als diese zwei die gleich zu Toren geführt hatten. Den Küssnachterinnen war es gelungen uns die meiste Zeit in unsere eigene Platzhälfte zurück zu drängen. Noch vor der Pause mussten wir das 2:2 hinnehmen und in der zweiten Halbzeit noch drei weitere Treffer.

Küssnacht liegt uns nicht, das mussten wir schon zum zweiten mal diese Saison erfahren. Das Team ist enttäuscht und traurig über das Ausscheiden im Cup. Doch das wird nicht lange anhalten. Wir werden aufstehen wie Champions und uns der nächsten Herausforderung stellen, nächsten Samstag in Sempach.

Mani                  .                

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    xy (Donnerstag, 22 Oktober 2015 20:58)

    Gut geschrieben, ist aber nicht die gleiche Mannschaft wie in der Meisterschaft, die haben 2 teams...

  • #2

    Loma Shumway (Sonntag, 22 Januar 2017 00:44)


    If you want to increase your experience only keep visiting this site and be updated with the hottest information posted here.

  • #3

    Belle Wertz (Sonntag, 22 Januar 2017 21:48)


    It's not my first time to pay a quick visit this web site, i am visiting this web site dailly and obtain nice facts from here everyday.