Ab sofort haben wir wieder einen Juniorenobmann am Start!

Da hat sich vorzeitig der Weihnachtsmann etwas für den FC Dietwil überlegt. Es freut uns, dass wir Fabian Huwiler als Juniorenobmann gewinnen konnten. Er ist sofort verfügbar und ist bereits aktiv betreffend der Betreuung unserer Juniorenabteilung.

-------------------------------------------------------

Fabian stellt sich gerade selber vor:

 

Ich bin 1977 in Steinhausen geboren und habe dort auch meine Schul- und Fussball Juniorenzeit bis zum Aktivspieler erlebt. Beruflich bin ich bei der Firma Bossard in Zug im Category Management tätig.

 

Nach einem knapp 5 jährigen Auslandaufenthalt in den USA bin ich mit meiner Familie im Oktober 2013 nach Oberrüti gezogen. Mit meiner Frau Anita und meinen beiden Kindern Lionel (8 Jahre) welcher auch beim FC Dietwil Fussball spielt und meiner Tocher Emely (6 Jahre) wohnen wir in dieser wunderschönen Gegend.

 

Ich freue mich auf die neue Herausforderung als Juniorenobmann beim FC Dietwil und bin überzeugt, dass wir als Verein mit allen Spielerinnen, Spieler, Trainer, Eltern und Funktionären weiterhin viel Erfolg und Spass an unserem Hobby haben werden.

----------------------------------------------------------------------

Auch wir freuen uns, dass wir nun endlich einen Juniorenobmann präsentieren können, welcher eine Affinität zum Fussball hat und seine Kompetenzen aus der Aktiven Zeit im Juniorenbereich und in unseren Vorstand einbringen wird.

 

Somit können wir eine wichtige Vakanz besetzen und sind überzeugt, dass Fabian den Verein weiter bringt und wünschen Ihm viel Genugtun sowie Freude in seinem Wirken bei uns.

 

Frohe Festtage und Gutes neues Jahr wünscht der FC Dietwil:-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hauptsponsor

Co-Hauptsonsoren



Ausrüster des Vereins