Juniorinnen B - Matchbericht FC Dietwil : FC Küssnacht a/R a

Ort: Schadhölzli Dietwil

Zeit: 7.5.2016 10:30

Resultat: 1:9

Die Aufstellung:

(T=Tor, V=Verteidigung, M=Mittelfeld, S=Sturm, C=Captain)

 

Rahel Stettler (T)

Alina Procacci (V)

Hatixhe Krasniqi (S)

Lara Waldmeyer (V)

Laurielle Lötscher (M/S)

Lea Fleischli (V)

Michelle Käppeli (M)

Nina Millat (M)

Noelja Cotting (M)

Natalie Moscatelli (S)

Joy Sax (S)

Melissa Hüsler (M)

Sarah Schaller (V/C)

 

Coach:

Mani Meyer


Bericht:

Diese Geschichte ist schnell erzählt. Wir hatten keine Chance. Zwar sah es am Anfang noch gut aus, denn Nina konnte uns auf einen Steilpass von Hati in Führung bringen. Und nach einem Fehler des küssnachter Goalis gab es beinahe das 2:0. Dann fand der Gegner ins Spiel und zeigte sein Potential. Nebst den durchwegs guten technischen Fähigkeiten hat Küssnacht auch taktisch einige Kniffs auf Lager. Sie rotierten die Positionen dauernd, so dass eine Eins-zu-eins-Zuordnung kaum möglich war. 1:9 ging das Spiel schliesslich aus. 

Das positive ist, dass man in einem solchen Spiel gut erkennen kann wo unsere Schwächen liegen. Dementsprechend werden wir unser Training anpassen um uns auch in diesen Punkten zu verbessern. Denn unser Saisonziel ist die obere Tabellenhälfte, und das ist immer noch machbar! 

Mani                  .                

Hauptsponsor

Co-Hauptsonsoren



Ausrüster des Vereins