Senioren 40+ - Aufstieg nach hervorragender Saison

Die Herren des FC Sins/Dietwil Senioren 40+ haben sich mit einer glanzvollen Leistung während der ganzen Saison 2015/16 in die nächst höhere Liga gespielt. Bereits anfangs Saison mussten sie aber einen Dämpfer hinnehmen, denn in ihrem ersten Cupspiel unterlagen sie dem FC Perlen-Buchrain zuhause gleich mit 0:7 und schieden somit aus. Doch schnell konnten sie sich wieder fangen und zeigten ihre Dominanz über die gesamte Vorrunde. Ungeschlagen und mit 20 von 24 Punkten durften sie sich Ende Oktober Wintermeister nennen.

 

Nicht weniger dominant ging es im neuen Jahr gleich weiter. Mit langsamen Schritten näherten sich die Sinser/Dietwiler Spiel um Spiel dem Gruppensieg und dem Aufstieg in die Liga Senioren 40+ Promotion. Bereits zwei Runden vor Schluss war es dann endlich soweit. Trotz eines für sie spielfreien Wochenendes stand nun fest: Der FC Sins/Dietwil kann nicht mehr eingeholt werden und steht bereits als Aufsteiger fest. Es folgten noch zwei Partien, die die Sinser/Dietwiler beide für sich entscheiden konnten. Mit 39 von 48 Punkten ist die Mannschaft nun eindeutiger und verdienter Gruppensieger und spielt im nächsten Jahr in der Liga Senioren 40+ Promotion.

 

Herzliche Gratulation an die Herren des FC Sins / Dietwil Senioren 40+ für diesen Erfolg!

Hauptsponsor

Co-Hauptsonsoren



Ausrüster des Vereins