Juniorinnen B - Matchbericht FC Altdorf : FC Dietwil

Ort: Suworowmatte Altdorf

Zeit: 10.9.2016 14:00

 

Resultat: 1:1

Die Aufstellung:

(T=Tor, V=Verteidigung, M=Mittelfeld, S=Sturm, C=Captain) 

 

Joy (S)

Kim (V)

Lara (V)

Lea (V)

Melissa (M/C)

Michelle (M)

Rahel (T)

Sarah (M)

Sévérine (M)

Valeria (S)

Vanessa (Fan)

 

Coach:

Mani Meyer

 

Tore:

Sarah (1:1)


Bericht:

Schon in der ersten Minute knallte ein Schuss von Lara an die Lattenunterkante des gegnerischen Tors. Millimeter fehlten zu frühen Führung in Altdorf. Leider waren es dann aber die Urnerinnen die früh ihren ersten Treffer erzielten. Das führte dann dazu, dass wir beinahe den ganzen Match diesem Rückstand hinterher rannten. Wir spielten aggressiv und druckvoll nach vorne, aber Altdorf verteidigte gut. Es erinnerte ein wenig an das Spiel gegen Küssnacht. Auch dort wollte uns das verdiente Tor nicht gelingen. Aber halt! Diesmal kam es anders! Kurz vor Schluss nutzte Sarah einen der wenigen Fehler der Gegnerinnen reaktionsschnell aus und buchte für uns einen wertvollen Auswärtspunkt. Es fühlte sich wie ein Sieg an, denn belohnt werden für 80 Minuten Kampf macht Freude und gibt einem Zuversicht für die kommenden Spiele.

 

Mani                  .                

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hauptsponsor

Co-Hauptsonsoren



Ausrüster des Vereins