· 

Der FC Sins gewinnt den KREHA-Cup 2018

Diesen Samstag gab es im wahrsten Sinne des Wortes heisse Spiele in der Schadhölzli-Arena in Dietwil. Finalspieltag war angesagt. Alle Mannschaften trafen sich um die Platzierung auszuspielen.

Hierbei überzeugte das Team aus Alpnach an ihrer ersten Teilnahme am KREHA-Cup mit einem klaren 7:1-Sieg gegen Hünenberg. Rasch in Rückstand zollten die Hünenberger der Hitze und dem Klassenunterschied gegen den 3. Ligisten.

Im Spiel um Platz 3. gab es eine Überraschung. Der FC Dietwil aus der 4. Liga konnte den höherklassigen Gegner aus Root mit 2:0 schlagen und sicherte sich den Podestplatz. Hierbei merkte man, dass es sich um kleines Derby handelte und unser Heimteam entsprechend ans Werk ging.

Im Final standen sich der FC Adligenswil (neu in der 3. Liga) sowie der Titelverteidiger aus Sins gegenüber. Der 2. Ligist liess ab 19 Uhr bei immer noch heissen Temperaturen seine Stärke spielen und konnte klar ihren Titel verteidigen. Somit konnte der FC Sins verdient den Pokal entgegennehmen. Nachdem man im ersten Spiel im Turnier mit dem 1:1 gegen Alpnach ein wenig ins straucheln kam, sass das Team lange nach dem Finalpiel zusammen und zeigte während sowie nach dem Spiel eine geschlossene Mannschaftsleistung. Wir gratulieren herzlich zum verdienten Turniersieg!

Finalspieltag, Samstag, 4. August 2018
FC Hünenberg (4.) - FC Alpnach (3.).        1:7
FC Dietwil (4.) - SK Root (3.)                      2:0
FC Adligenswil (3.) - FC Sins (2.).              0:4

1. FC Sins
2. FC Adligenswil
3. FC Dietwil
4. SK Root
5. FC Alpnach
6. FC Hünenberg

Samstag, 28. Juli 2018

FC Hünenberg (4.) - FC Adligenswil I (3.). 1:3
FC Alpnach (3.) - FC Sins (2.).                   1:1

Dienstag, 31. Juli 2018
FC Sins (2.) - SK Root (3.)                         2:1
FC Adligenswil (3.) - FC Dietwil (4.)           2:1

Donnerstag, 2. August 2018
FC Dietwil (4.) - FC Hünenberg (4.)            3:2
SK Root (3.) - FC Alpnach (3.)                    4:2

Gruppe 1 Spiele Tore Punkte
1. FC Sins 2 3:2 4
2. SK Root 2 5:4 3
3. FC Alpnach 2 3:5 1
Gruppe 2 Spiele Tore Punkte
1. FC Adligenswil 2 5:2 6
2. FC Dietwil 2 4:4 3
3. FC Hünenberg 2 3:6 0


Nächster Spieltag

Hauptsponsor

Ausrüster des Vereins