01. November 2017
Am Sonntag dem 29.10.2017 fand das letzte Meisterschaftsspiel des FC Dietwils statt. Um 14.00 Uhr war der Anpfiff auf dem Schadhölzliplatz. Die Mannschaft zeigte sich nochmals von der besten Seite und sie powerten von Beginn an los. Schon eine Minute nach dem Anpfiff gaben die DietwilerVollgas. Der omnipräsente Joel Kaufmann passte zu Lars Scherer, der sich ebenfalls keine Chance entgehen liess. Lars rannte mit dem Ball in Richtung Goal, wo er aber vom gegnerischen Torhüter gestoppt wurde....
23. Oktober 2017
Am Samstag dem 21.10.2017 fand das Spiel zwischen dem SC Weggis und dem FC Dietwil statt. Es war ein wunderschöner Abend für ein Fussballspiel. Da für den FC Dietwil schon klar war, dass sie in der Aufstiegsrunde sind, konnten sie ohne grossen Druck aufs Feld gehen. Beim SC Weggis sah das ganze jedoch anders aus. Bei ihnen ist noch nichts klar und jeder Punkt ist wichtig. Um 18.00 Uhr pfiff der Unparteiische das Spiel an. Die Heimmannschaft des SC Weggis übernahm das Zepter von Anfang an....

17. Oktober 2017
ta ¦ Mit dem Sieg gegen den SC Steinhausen hat die 1. Mannschaft des FC Dietwil das Saisonziel der Vorrunde erreicht. Die Jungs des FC Dietwil wussten schon vor dem Anpfiff, dass mit einem Sieg gegen den SC Steinhausen die Teilnahme an der Aufstiegsrunde in die 3. Liga im Frühjahr 2018 erreicht ist. Dies merkten die zahlreich erschienenen Zuschauer bei herrlichem Herbstwetter. Der FC Dietwil wollte aus einer gesicherten Abwehr rausspielen und nichts riskieren. Die beiden Mannschaften tasteten...
11. Oktober 2017
ja¦ Letzten Sonntag fand auf dem Schadhölzliplatz in Dietwil das Spiel zwischen dem FC Dietwil und der 3. Mannschaft des Vereines Zug 94 statt. Im Grossen und Ganzen war es nicht das beste Spiel aber es war ausreichend Kampfgeist vorhanden. Schon nach 10 Minuten nutzte Lars Scherer eine Lücke in der gegnerischen Verteidigung. Mit seinem Abschluss ging die Heimmannschaft schon früh 1:0 in Führung. Sehr Actionreich war das Spiel nicht. Somit ging es doch eher länger bis zur nächsten Chance...

08. Oktober 2017
Reservieren Sie Ihren Platz unter 079 466 02 41 oder clubhaus@fcdietwil.ch!
07. Oktober 2017

04. Oktober 2017
ta | Ein weiterer Schritt in Richtung Aufstiegsrunde ist getan. Am Sonntag, 1. Oktober gastierte die 1. Mannschaft des FC Dietwil beim Tabellennachbarn SC Menzingen und konnte mit einem Unentschieden die Position in der Tabelle halten. Dass es bei diesem Spiel für beide Mannschaften um etwas geht, merkten die Zuschauer schon von Beginn weg. Der SC Menzingen startete fulminant in die Partie und konnte schon in der 2. Minute eine erste Torchance erarbeiten. Die etwas nervösen Dietwiler mussten...
27. September 2017
ta | Die Siegesserie der 1. Mannschaft des FC Dietwil hat auch gegen die Gäste aus Luzern nicht abgerissen. Aber alles von Anfang an. Pünktlich um 18.00 Uhr bei schönem und warmem Herbstwetter pfiff der Unparteiische den Match der 1. Mannschaft gegen den Luzern United FC an. Schon mit dem 1. Angriff hatte das Heimteam eine Topchance. Manuel Kuchlings Kopfball flog nur knapp über das Tor. Dies gab dem FC Dietwil Auftrieb und sie powerten weiter. Leider konnten sie einige gute Chancen nicht...

24. September 2017
21. September 2017
Freitag -> Spitzenspiel der gruppierten Senioren 40+ gegen die Gäste aus Ibach. Samstag -> Nicht Manchester, aber die 1. Mannschaft empfängt die United aus Luzern. Dienstag -> Cupfight im Oberfreiamt gegen den höherklassigen Rontaler aus Ebikon.

Mehr anzeigen

Hauptsponsor

Co-Hauptsonsoren



Ausrüster des Vereins