Sport, Spass und Spiele, die FC Dietwil Sponsorenolympiade 2022

Bei herrlichem Wetter und heissen Temperaturen fand dieses Jahr unter dem neuen Format die « FC Dietwil Sponsorenolympiade» statt. Anstelle langweiliger Runden zu Joggen, gab es spannende TEAM Challenges für die Punktejagd zu bewältigen. Es war ein FEST für die ganze FC Dietwil Familie! Alle waren vor Ort, auch die Jungen FC Dietwil Talente die aktuell beim FC Luzern oder FCL Stützpunkte TEAM Zugerland zu potentiellen Profifußballer ausgebildet werden. Lionel Huwiler (FCL U15), Nevio Bucher (FCL FE-14), Fabian Vonwil (FCL FE-14) und Ombadi Arnet (TZL FE-13) sind bereits jetzt Vorbilder für die Kids und zeigen auf, wie wichtig es ist in den Nachwuchs zu investieren.

Es gab fünf Posten pro TEAM zu bewältigen und an jedem Posten konnten fleissig Punkte für die Sponsoren gesammelt werden. Ob ein Parcours, Torwandschiessen, Fussball-Curling oder Torschuss mit Speed-Test, alle Teilnehmer haben alles gegeben. Die Organisation des Events war tadellos, hierzu ein grosses Danke speziell an Jory Sjardijn (Juniorenobmann) und dem gesamten Vorstand. Es haben alle aktiv mit angepackt, herzlichen DANK für euren Effort für den Verein!

Der grösste Dank gebührt allen Sponsor*innen und der Freunde des FC Dietwil die dem Verein durch Ihren Beitrag bei den notwendigen Investitionen in die Infrastruktur, Material und Juniorenabteilung erheblich unterstützen.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Bilder von der Sponsorenolympiade 2022