Clubhaus

Jeden Mittwoch und an den Spielbetrieben geöffnet!


Wer sind wir

Ich bin Andrea Wiss und freue mich wieder zurück zu kommen nach 34 Jahren. Mit 16 Jahren verliess ich Dietwil und ging meinen Lebensweg, und jetzt zieht es mich für eine spannende Herausforderung zurück in meine Heimat.

 

Woher kommt die Verbundenheit zum FC Dietwil

Mein Vater Alois Wiss ist Gründungsmitglied des FC Dietwil. Mein Bruder Daniel Wiss spielt noch aktiv bei den Senioren.

 

Ziel

Das Klubhaus soll ein Treffpunkt für Spieler, Familien, Sponsoren, Gönner und sämtliche Freunde des FC Dietwil sein. Ein Treffpunkt vor, w hrend und nach einem Spiel. Wo man Freundlichkeit, Gemütlichkeit und ein gutes Essen mit einem feinen Wein erleben kann. 

 

Wir bieten Regionale und Weltweite Produkte an. Brot, Kuchen, feine Hamburger, Schnitzelbrot und viele verschiedene Menus 

 

Planen Sie eine Party, Firmenevent, Geburtstag, Kinderfest, Taufe etc. (max. 70 Personen im Klubhaus, ausser nach Absprache). Dann setzen Sie sich mit mir in Verbindung, damit wir den Ablauf und das Menu besprechen können. Oder mieten Sie einfach die Räumlichkeiten.

 

Wir verkaufen Weine aus der Schweiz, Italien, Deutschland und  Österreich von kleinen Weinbauern die noch nicht in der Schweiz vertreten sind. Diese Weine gibt es exklusiv nur bei Gauch-Finest-Import (www.gauch-finest-import.ch).

 

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf und ich organisiere eine Weindegustation für Sie. Ich und Andreas Gauch kochen leidenschaftlich und gutbürgerlich. Andreas hatte schon selber Gastrobetriebe geführt.

 

Ich backe sehr gerne und probiere auch mal was neues aus. Für Event wird uns Jessica Maggetti (ehemalige Olympia Siegerin) zur Verfügung stehen. Jeder kann somit das Unglaubliche erleben.

 

Andrea Wiss und Team freuen sich auf Ihren/Euren Besuch!

 

Nutzen Sie gerne das Kontaktformular!

 

Telefon 041/ 790 31 02

clubhaus@fcdietwil.ch