Freunde des FC Dietwil

Die Supportervereinigung "Freunde des FC Dietwil" wurde 1998 gegründet mit dem Ziel, den FCD bei den Infrastrukturkosten und den Junioren finanziell zu unterstützen.

Es hat uns gefreut, dass wir im 2011 mithelfen konnten, den Platzumbau und den Dusch-Anbau mitzufinanzieren. Dies hat uns viel Sympathie entgegengebracht, was sich am Zugang von 20 Neumitgliedern gezeigt hat. Wir sind sehr erfreut und stolz, dass wir aktuell auf die Unterstützung von 110 Mitglieder zählen dürfen. Selbstverständlich sind wir weiterhin daran interessiert, weitere FCD-Fans als neue Mitglieder zu begrüssen, damit wir auch in Zukunft spannende Projekte für den Nachwuchs und den Verein unterstützen können.

Unsere Statuten und das Beitrittsformular können weiter unten eingesehen und elektronisch (Online) ausgefüllt werden.

Herzlichen Dank,
Josef Arnold

Präsident Freunde des FCD

Präsident

Josef Arnold

josefarnold@bluewin.ch

Kassierin

Daniela Bütler

dannyk@bluewin.ch

Events

Andy Kuchling

andy.kuchling@bluewin.ch

Vertreter FCD

Jürg Guhl

juerg.guhl@bluewin.ch

Aktuarin

Irma Bütler

irmi14@bluewin.ch