Der FC Adligenswil gewinnt den

Torreicher Abend am 3. Spieltag des KREHA-Cup `s  2022

FC Dietwil (4) vs. FC Adligenswil (3) 0:10
FC Sins II (5) vs. SC Schwyz (3) 2:5

Nachdem die ersten zwei Spieltagen am KREHA-CUP 2022 bei heissen Temperaturen stattgefunden hatten, konnten sich die Spieler an diesem Samstag auf sehr angenehme 23 Grad Lufttemperatur freuen. Der FC Dietwil und der FC Sins sind mit dezimierten Mannschaften angetreten, vor allem beim FC Dietwil musste man erneut wegen Ferienabwesenheiten und angeschlagenen Spieler umstellen. An dieser Stelle herzlichen Dank an die SUPER Unterstützung der 2. Mannschaft während des gesamten Turniers. Die 2. Mannschaft des FC Dietwil hat nicht nur auf dem Platz ausgeholfen, sondern vor allem auch bei der erfolgreichen Organisation und Durchführung des KREHA-CUP 2022 massgeblichen Anteil. Auch dieses Jahr wäre eine erfolgreiche Durchführung des KREHA-Cups ohne Ihre Unterstützung nicht möglich gewesen, HERZLICHEN DANK!

Dennoch wollten beide TEAMS gegen die höher klassierten Mannschaften aus Adligenswil und Schwyz eine gute Leistung abrufen. Dem FC Sins gelang es in der ersten Halbzeit noch gut mitzuspielen, schafften es aber in der zweiten Halbzeit nicht mehr auszugleichen und verloren das Spiel nach 90. Minuten mit 2:5. Der FC Dietwil hingegen bekundete über das ganze Spiel viel Mühe. Der FC Adligenswil hatte kein Verbarmen und Spielte sich vor allem in der 2. Halbzeit in einem Torrausch! Die Dietwiler hatten an diesem Tag nichts zu melden und verloren das Spiel klar mit 0:10!

Der Turniersieger war erkoren, der FC Adligenswil gewinnt den diesjährigen KREHA-Cup überaus verdient vor dem SC Schwyz auf dem zweiten Platz, gefolgt vom FC Dietwil I und dem FC Sins.

RANGLISTE:

Bilder Mannschaften