Erfolgreicher Auftritt der F- und G-Junioren des FC Dietwil
am Hallenturnier in Aegeri

Erfolgreicher Auftritt der F- und G-Junioren des FC Dietwil am Hallenturnier in Aegeri

Das vergangene Wochenende war für die Junioren des FC Dietwil ein Grund zum Feiern. Am Hallenturnier des FC Aegeri zeigten sowohl die F- als auch die G-Junioren eine eindrückliche Leistung. Besonders hervorzuheben ist der hervorragende dritte Platz der F-Junioren in einem stark besetzten Turnier.

Aber nicht nur die Mannschaftsleistung war bemerkenswert, sondern auch einzelne Erfolge konnten gefeiert werden. Elias, der Torhüter der G-Junioren, wurde zum besten Torhüter des Turniers gewählt. Seine herausragenden Paraden und sein sicherer Umgang mit dem Ball trugen maßgeblich zum Erfolg seiner Mannschaft bei.

Diese Erfolge sind das Ergebnis harter Arbeit sowohl der jungen Spieler*innen als auch des Trainer- und Betreuerteams. Es zeigt, dass die kontinuierliche Förderung im Jugendbereich des FC Dietwil Früchte trägt und junge Talente hervorbringt, die auf dem Spielfeld glänzen können.

Herzliche Gratulation den F- und G-Junioren sowie dem gesamten Staff des FC Dietwil zu diesen tollen Leistungen. Euer Engagement und eure Leidenschaft für den Fussball machen uns stolz und wir freuen uns darauf, eure Fortschritte und Erfolge weiterhin zu verfolgen.

Bericht: Haskiyel Can

Gratulation zum 3. Platz der F-Junioren